Firmenjubiläum

25 Jahre Pflegedienst Julia Rzegotta


Wir feiern Silberhochzeit!

Heute vor 25 Jahren, am 01.10.1993, gründete ich die "Private medizinische Hauskrankenpflege". Damals konnte ich noch nicht ahnen, welche Herausforderungen auf mich zukommen werden oder wie sehr das Unternehmen noch wachsen wird.

Viele schöne Momente, Höhen und Tiefen aber auch Trauer und Freude haben mich auf diesem Weg begleitet.

Diesen langen Weg kann man nicht allein bestreiten. Dies ist nur mit einem ausgezeichneten Team und einer liebevollen Familie möglich.

In diesem Sinne möchte ich mich bei allen Patienten, Ärzten, Geschäftspartnern, Freunden und vor allem bei meiner Familie und meinem gesamten Team für die jahrelange gute Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken.

Julia Rzegotta


© 2014 Hauskrankenpflege und Ergotherapie Julia Rzegotta GmbH